Colored Socks.
Da sarinna

Sarina15
Rumeln
Aeg9c
freundeMusik&Fotografieren


Startseite Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archivbr><

Free Image Hosting at www.ImageShack.usbr>
tollii<3

Kumpels&Kumpelinen
Ich^^
Münster
mapfs<3
Songtexte Gedichtebr>
Fünf



Sechs

Design Designer.in Host
tag 5 oder so^^

Holla xD

Heute is nun also der 5te Tag ohne den Nasenbären und langsam aber sicher gehts mir am Arsch vorbei,oder?Mhhhh vlt auch nicht aber...ein wenig schon...ich sag ja langsam aber sicher.ALso gucken wie es morgen aussieht.

Und nun bin ich alleine.Beccy weg,Mapf weg und meine Hölscha auch...=( Aber ich hab ja noch den Kevin den ich nerven kann xD

Ausserdem habe ich heute unsere neuen Schulbücher abgeholt und gelesen.Spannend,spannend ich fühl mich auch schon viel schlauer...was is eine Bühne?-Der Teppich eines Gauklers...is doch klar oder? xDAuch ganz schön find ich die Wörter"Knittervers"und"Klapphornvers"...

Naja ich laber mal wieder viel zu viel ...Hel<3

19.7.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de