Colored Socks.
Da sarinna

Sarina15
Rumeln
Aeg9c
freundeMusik&Fotografieren


Startseite Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archivbr><

Free Image Hosting at www.ImageShack.usbr>
tollii<3

Kumpels&Kumpelinen
Ich^^
Münster
mapfs<3
Songtexte Gedichtebr>
Fünf



Sechs

Design Designer.in Host
Jiiiiihoooo^^

Also...da mapf ja nicht anwesend war und beccy mich dann auch nicht zurückgerufen hat habe ich meinen tag total umgeplant....

Hölscha hat mich dann so um 3 mal angerufen und dann kam uns sone ganz spontane idee das wir uns einfach mal so treffen...joah ich dann zur hölsch gelaufen und dann gabs erstmal ein großes wiedersehen mit einem RIESENLACHEN xD Naja und dann sind wir mal KURZ raus...jaja von wegen! 3 stunden,wir haben voll nicht gemerkt das wir schon am elfrahter waren und ja dann war da dieses süße kleine wesen namens vivien die 5 jahre alt ist und ihre hobbies sind an ihrem ball der voll mit sand ist zu kauen und zu lecken,aus dem mädel wird bestimmt mal was.Die war aber echt zu sweet=)          Joah und dann haben wir noch so badmington gespielt total geil wie profis mit diesem stöhnen bei jedem schlag xD Ja und den alten sack darf ich ja nicht vergessen  der vor un sgelaufen ist udn sich ständig umgedreht hat udn klein sarinna voll schiss hatte weil der so schmantig aussah^^ Dann musste ich noch kurz zu sona geburtstagsfeier udn meinen ellis bescheid sagen das ich noch lebe und bin dann mit hölsch zur pommesbude weil wir sonst verhungert wären^^Haben uns dann wie die letzten asis an ne wand gesetzt udn gegessen aber das tat richtig gut endlich zu sitzen und was zu essen...und dann kam der hund BOB ins spiel der mit TROJA liiert is und sitz machen musste...jaha hartes stück und da kam auch schon das boxenluder Kunnigunde um die ecke geschlichen(voll die oma) der wir natürlich hallo gesagt haben mit sona nilpferdfresse

Und dann gings an die videos,Sarinna erzählt den tag,schmeißt sich auf hölscha,hölscha dancet voll ab und ach ich konnte mir nicht alles merken war aber lustig^^

Dann bringt die mich noch so ein stückchen plötzlich kommt da in der asichsten ecke son typ der so besoffen war und wir so ne keine zeit ihre taschen zu tragen und so udn das warirgendwie heut alles voll unheimlich xD nenene...

Joah ich sach jetzt auch byebye weil mir alles wehtut udn ich totmnüde bin

Schööööööööö<3 Gute nacht

8.4.07 02:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de