Colored Socks.
Da sarinna

Sarina15
Rumeln
Aeg9c
freundeMusik&Fotografieren


Startseite Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archivbr><

Free Image Hosting at www.ImageShack.usbr>
tollii<3

Kumpels&Kumpelinen
Ich^^
Münster
mapfs<3
Songtexte Gedichtebr>
Fünf



Sechs

Design Designer.in Host
mhhh....

Jojo...hier spricht sarinas lyrisches du...überwinde dein lyrisches ich und guck dir die hp an^^ ALso...and goo...

Zuerst mal eine enttäuschung...Hölscha is krank... Und da hat heute einfach die geräuschkolisse gefehlt...wenn ihr wisst was ich meine...

Physik...ne buchta und julia:Ddefekt...oder mit mapf die wörter aus dem physiktext zu liedern zugeordnet...jahaaa...spannendspannend der unterricht beim göllner^^Undja in bio hat der bruns erstmal nen hörschaden erlitten weil so ein....den fernseher lautgestellt hat mit der fernbedienung und so...war ja lustig aber mapf?ich hasse ihn trotzdem und will nix von ihm das das jezz mal hier klar is yaaaa...nur weil das so eine............................sagt,man sollte keinem menschen glauben der schon sooo viel scheiße gelabert hat wie DIE....das musst ich jezz mal loswerden leute...muss nich jeder verstehen aber ich hoffe wenigstens zwei personen verstehen das...sooo da fühlt man sich doch direkt mal besser wenn man das mal loswird...

sooooooooo und dann hab ich einen schmollrekord mit beccy aufgestellt...wir schmollen schon 8 einhalb stunden xDDwir sind guuut beccy^^

Joah dann noch einladungskarten für konfi gemacht und dann "gechillt"^^

Okii ich bin tooooot müüüüde...schööööööö<3

Hel

Ach und noch was an meinem italienischen kumpel^^ ....ich hab dich lieeeeb<3

23.2.07 22:33


ahhhhhhhhhhhhh

Salut ihr...

Also mathearbeit war ja mal heftig...Wir kommen da rein und die wilke steht da shcon und wackelt mit den armen rum und hat schon dieses "JAAA MATHEARBEIT,KINTER QUÄLEN" lächeln auf den lippen...naja ....kati hat sich ihren zirkel in den finger gerammt un dvoll laut aua geschrien,mein stuhl hat gewackelt und ih musste mich immer nach vorne mit den arschbacken drücken ud irgendjemand der hinter mir saß ,hat die ganze zeit mit dme tisch rumgewackelt...xD

naja ....1+ mit sternchen wirds bestimmt,oder doch ne 5 ^^

Naja und physik war ja mal wieder doll ya...yvonne und ich laufen übern Parkplatz und da kommt Göllni in seiner geilen schrottkarre angetuckert mit na brille auffa nase, Sexyy xDUnd dann hat unser physikdingen net geklappt,obwohl wir das so schön mit radiergummi und anspitzer ausgefüllt haben,weil unser komisches linsending da kaputt war...jaja...wir streber wir^^

Okay das wars jezz erstmal..muss noch en paar vokabeln lernen...

Hel  

22.2.07 20:06


Shoppiiiing

Tach auch

Also ich war heut mit im centro und hab da die mapf getroffen...wir haben uns durch die umkleidekabinen gekämpft bis wir beide endlich das richtige für die konfirmation gefunden haben

Und dann noch so en paar andere klamotten...ich sach euch...ich geh niewieder am rosenmontag ins centro und latsch da 5einhalb stunden durch...^^ und wenn du schon überhaupt keinen bock mehr hast kommt da eine verkäuferin auf dich zu und zieht dich durch den ganzen laden und will dir kleider zeigen und schreit dann noch zu ihrer Kollegin,ob die noch was im petto für die kleine hier hat...gibbet dat xD hab schon kein bock mehr auf konfiii...naja jetzt erstmal ausruhen

Hel <3

19.2.07 20:38


Helau ihr narren xD

Heute war voll geil...war mit Katti,Hölsch,Beccy,Daniel und Dennis in Ürdingen. Also Hölsch und ich sind als schlampen gegangen ganz in rosa is ja klaro,Beccy hatte so eine orangeneriesen Mütze auf dem Kopf mit so bommeln dran (schöne überleitung zum dennis oder? )dennis ging als vampir,daniel als "fetter vogel" und kati hatte eine schwarze strähne^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Also erstmal haben wir uns in diesen Bus gequetscht und die Hölsch hat sich natürlich direkt an den Mönch rangemacht der hinter ihr stand und an das "Bunny",die wollte unbedingt an dessen möhre knabbern Und ich hatte die ganze zeit die Bommel von der Beccy an der nase kitzeln xD

Und dann haben wir uns ersteinmal einen schönen standplatz gesucht,den wir nach na halben stunde dann auch gefunden haben,er war ideal :D...neben uns eine box wo die ganze zeit musik rauskam,gegenüber so jugendliche die wasserpfeife geraucht udn rumgemacht haben,auf der straße ein besoffener cowboy der die ganze zeit getanzt hat und ein mann der die frauen neben uns angemacht hat udn sich mit hölsch unterhalten hat...eine perfekte mischung für karneval...

PÖÖÖÖRFEEEKT!!!!

Ja und als der Zug dann so los ging war voll die tolle stimmung da,alle haben gesungen und getanzt und zwischendurch auch dann mal Süßes gefangen (sone tafel Schokolade auffen kopf zu kriegen ist nicht schön xD ) und der daniel hat sich bei einem waagen den ganzen rucksack vollmachen lassen,SCHWEINEREI  ^^ Und nach dem zug sind wir dann wieder nach hause gefahren und kati und ich haben uns noch ne pizza geholt ...war aufjedenfall lustig heute ...

Ohhhh wie ist dat schööön...Komm hol das lasso raus...ANIIIITAAA.....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Yeah xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Jaddiijooo

Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Büdde lächeln

Free Image Hosting at www.ImageShack.us  Hölsch,kati&daniel

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Jaja hölsch ne nur jokii

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Ein fetter vogel,is doch klar^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Ich finds süüß

18.2.07 23:53


Wuhuuuu,lalalalalaalaaaa

Heut war voll der tolliii tag ....also erstmal Schule ne...da ging ja mal alles schief,ne daniel xD Und dann hatten wir heut Volleyball,also das baggern musste noch üben daniel und hölsch dien aufschlag ahmmm der geht ja gar net,guck dir den mal bei mir ab ^^(ich kann das sooo was von nich ) Und dann mit hölsch nachhause gefahren udn die hat mir meine Tasche vom fahrrad gerissen nur weil die Durst hatte...Achja ihr?       -Ciao schatzi,lieb dich für immer ,ich tel dich nochmal an ohh ich seh aus wie kacke haste noch en bisschen puder für mich hihihihii.... Aber nenenene WIR  4 SIND DIE PLAYACHICCZ...xDDUnd dann voll das gegenteil von diesen tussen erlebt...Ey yo man hauste rein,machs gut

So und dann gings ab zur mapf...Da sind wir dann zu sona skaterbahn gefahren und hatten da voll spass,und da war son typ der voll cool tun wollte  mit seinem bord und 5 minuten vor sonem gerüst stand und überlegt hat wie der darüber kommt,dann ist der unten durch gegangen,sehr logisch^^ und dann noch singstar gespielt und nach eineinhalb monaten herausgefunden was für uns persönlich CHILLEN bedeutet...unsere chillstellung ist diese:Wir hängen uns kopfüber vom bett herunter und stützen die köpfe mit kissen udn dann hört man sich auch wie die anderen einen hören das war echt...sensationell  

Und nicht vergessen: Parallelen gibt es überall,selbst 2 einfache hosenträger sind schon parallel zueinander xDKatis udn sarinas schlauer tipp für heute

Oki ich sach dann mal schöööööööö<3

Also:schöööööööö^^ Gute nacht ...Hel

16.2.07 20:39


Valentinstag<3

Salut und Bonjour !!!

Ja heute is valentinstag und ich finds toll =) Danke Mapf,Julia,Funda,Beccy,Hölsch,Daniel und Sarah  Ich fand den Tag einfach tolli...joah udn für all die die heut keinen dollen tag hatten und net verliebt sind oder so...irgendwann trifft amor auch euer herz^^ Ich muss jetzt noch en bissel lernen...schöööö und gute nacht

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

<3

14.2.07 22:05


Servüüüs

aaaaann and P.diddy zusammen an der spitze der charts...das wird geil....dann kommen die beiden zu daniel in die talkshow,zu kati in ihre sendung auf viva und zu mir zum radiosender xDund dann werden t-shirts,brotdosen,poster,kuscheltiere,cds,bettwäsche...von denen gemacht,das wird toll...und die hallen werden sich füllen und die sacken 55€ ein und gehen nach 5 minuten von der bühne...jaja...ich bin jetzt schon ein fan^^

Okii bis denne

Schööööööö<3 Hel

7.2.07 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de