Colored Socks.
Da sarinna

Sarina15
Rumeln
Aeg9c
freundeMusik&Fotografieren


Startseite Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archivbr><

Free Image Hosting at www.ImageShack.usbr>
tollii<3

Kumpels&Kumpelinen
Ich^^
Münster
mapfs<3
Songtexte Gedichtebr>
Fünf



Sechs

Design Designer.in Host
Ferien=)

Tachchen =)

Endlich sind Ferien-Schon seit 3 Wochen^^Und bis jetzt waren meine eigentlich ganz gut.Zuerst hatte mapf geburtstag und wir haben mit ihrer geilen cousine singstar gespielt.An dem folgenen Samstag waren mapf und ich dann in Essen shoppen,wo ich mich verliebt habe xD In diese rote Jacke.Dann hab ich mich eigentlich nur noch mit Hölscha getroffen und wir waren,wie immer,am Hochsitz.Und dann bin ich in den Urlaub gefahren...Ich war in Kellenhusen.Das liegt an der Ostsee.Wir hatten eine Wohnung,die direkt am Strand liegt.Ich war jeden Tag am Strand,hab einen Surfkurs belegt^^,war schwimmen und auf Konzerten.Und an diesem Strand weiß jeder wie wer heißt.Da gab es einmal Lars Der Mamasohn.Der Typ hat die ganze zeit mit seiner mama rumgemacht.Dann Constantin der ständig gelabert hat und mit Daniel,sein Kumpel,tauchen und bötchen gefahren ist.Ich wünschte die Beiden wären abgesoffen...!!!^^

War echt schön,aber ich freu mich auch wieder zuhause zu sein.Die nächsten Wochen werd ich warscheinlich mit Kevin und Daniel ins Kino gehen,mich mit Hölscha und Mapf treffen und dann mit Mapf auf so ein Konzert gehen.Kp auf was für eins aber wir gehen^^

Schöööööö,Hel<3

15.7.07 18:03


Naaaaa ihr?

Joah ich hab ja jetzt schon voll lange nix mehr von mir hören lassen.Ist auch nichts wirklich spannendes passiert.

Aber ich war gerade mit beccy noch ein bissel draussen unterwegs =)

Ohhh beccy sind wir dumm.Denkste dir das auch manchmal wenn du morgens aufstehst sooooooo dumm xDD Dann kam uns da so ein liebespärchen entgegen die händchen gehalten haben.Erstmal beccy die augen zugehalten.Und dann kamen wir an dem schönsten Haus in ganz Rumeln vorbei wo aber leider kein licht brannte =( Aber egal war trotzdem schön^^Und dann auf dem friedhof verlaufen,weil wir dachten das wäre eine abkürzung -.-

Naja das wars auch schon...Aber ich meld mich nach den lernstandserhebungen wieder

Tschöööööökes<3

18.5.07 22:47


Wow i feel good =)

Schackabumm baby xD

Ja also fang ich mal bei sonntag an....Ostern!!!!!!!!^^ Zuerst war der osterhase NATÜRLICH da und dann bin ich mittags mit meinen ellis zu omi und opi gefahren und joah da waren dann auch schoon cousine,cousin,onkel und so.Das wars auch schon....

Montag war NinaDay =)Wie der name auch schon sagst,Nina war da<3 Nina,Hölscha,Beccy und ich waren am E-see und haben da so Halligalli und ligretto gespielt,dann noch einen typen der erst mit einem mädel händchen hielt in einem blauen oberteil und dann mit einem mit nem gestreiften,seltsamseltsam...Aber total süß waren die chillenten süß und sauer ....Der mann mit den nüssen war aber auch nicht schlecht oder hölschas aufgspritze lippen,bananen....fotos im übermaß gemacht xD war schon tolliii...Ich fühl mich irgendwie befruchtet hölsch....geiler satz...^^

und abends noch fleißig vokabeln gelernt udn das in den ferien also hermsen wenn ich jetzt keine 1+ mit sternchen bekomm dann weiß ich auch nicht weiter^^

Dienstag dann irgendwie nix wirkliches gemacht und Mittwoch also heute war ich schwimmen...total entspannend ich glaub ich bin jetzt tot also ich bin bereit für die wilke und ihr?! xD

Und jetzt will ich nur noch ins bett...<3

Gute nacht....Schööööööö

11.4.07 22:47


Jiiiiihoooo^^

Also...da mapf ja nicht anwesend war und beccy mich dann auch nicht zurückgerufen hat habe ich meinen tag total umgeplant....

Hölscha hat mich dann so um 3 mal angerufen und dann kam uns sone ganz spontane idee das wir uns einfach mal so treffen...joah ich dann zur hölsch gelaufen und dann gabs erstmal ein großes wiedersehen mit einem RIESENLACHEN xD Naja und dann sind wir mal KURZ raus...jaja von wegen! 3 stunden,wir haben voll nicht gemerkt das wir schon am elfrahter waren und ja dann war da dieses süße kleine wesen namens vivien die 5 jahre alt ist und ihre hobbies sind an ihrem ball der voll mit sand ist zu kauen und zu lecken,aus dem mädel wird bestimmt mal was.Die war aber echt zu sweet=)          Joah und dann haben wir noch so badmington gespielt total geil wie profis mit diesem stöhnen bei jedem schlag xD Ja und den alten sack darf ich ja nicht vergessen  der vor un sgelaufen ist udn sich ständig umgedreht hat udn klein sarinna voll schiss hatte weil der so schmantig aussah^^ Dann musste ich noch kurz zu sona geburtstagsfeier udn meinen ellis bescheid sagen das ich noch lebe und bin dann mit hölsch zur pommesbude weil wir sonst verhungert wären^^Haben uns dann wie die letzten asis an ne wand gesetzt udn gegessen aber das tat richtig gut endlich zu sitzen und was zu essen...und dann kam der hund BOB ins spiel der mit TROJA liiert is und sitz machen musste...jaha hartes stück und da kam auch schon das boxenluder Kunnigunde um die ecke geschlichen(voll die oma) der wir natürlich hallo gesagt haben mit sona nilpferdfresse

Und dann gings an die videos,Sarinna erzählt den tag,schmeißt sich auf hölscha,hölscha dancet voll ab und ach ich konnte mir nicht alles merken war aber lustig^^

Dann bringt die mich noch so ein stückchen plötzlich kommt da in der asichsten ecke son typ der so besoffen war und wir so ne keine zeit ihre taschen zu tragen und so udn das warirgendwie heut alles voll unheimlich xD nenene...

Joah ich sach jetzt auch byebye weil mir alles wehtut udn ich totmnüde bin

Schööööööööö<3 Gute nacht

8.4.07 02:00


Moin moin

Jeppjeppjepp,endlich ferien und ich vermiss meine leutchen das gibbet doch nich =( Und auf jedenfall am meisten vermiss ich die Brigidde meine abcdefgh²+(2xb-366³...brigidde i love you viel spass wenn du meine arbeit nachguckst udn schreib ordentlich was dadrunter mit deinem rotstift

Joah und in den ferien hab ich nich wirklich viel bis jetzt gemacht...gelernt,nachhilfe udn mapf=)

Mapf und ich fahren auf jedenfall noch weg,irgendwohin,egal wo aber wir haben da schon was im wisier^^

Berliiin,Berlin wir fahren nach berlin...oder....Saaaaaarland wo wir dann diesen sexy dialekt lernen werden den wir so funny finden dann ziehn wa uns noch en dirndl an udn gut is...oder nach italien wo wir uns son süßes bäuchlein wachsen lassen,en bärtchen und nur noch mit händen reden....jaja sarinna udn kattü entdecken die welt,ach sorry der esel nennt sich zuletzt,naja is ja richtig xD

Oder wir haben tabu gespielt,zu geil xD AHM AHM AHM JA ALSO,gegenteil von würmchen-Spinne..JAAA richtüüüüüüg und jetzt denk mal an markiboy wat hat der denn da -BRILLE...jaaaaaaaaaaaaaaa richtüüüüüg und jezz das gegenteil von löwe...öhm tiger?JAAA...und jetzt machen wir mal pantomieme....sarinna natürlich voll am losquaseln weil das nicht ging wie soll man denn schultasche pantomiemisch darstellen xDD

Joah und jetzt bin ich doch müde und ahhh der is endlich still also son typ der unbedingt mapfs und mein video haben will aber nix da pustekuchen ,nö?! sarinna bleibt hart und zieht ihr ding hier durch weil der hat mir son pic geschickt von sich und da grinst der so sweet aber der findet das ganz schlimm und meint auf nem anderen sieht der ja viel "geiler" aus....weißte bescheid schätzelken xD am besten mach ich das auf meine hp und ihr gebt dem ne note aber ruhig richtig hart sein  Ich will den ja nur ärgern also müssta net verstehen...

hauta rein....<3

6.4.07 02:18


Daniels B-day

Bonjour....Also ich bin zwar voll müde aber ich schreib jetzt mal eben noch schnell alles auf...

Also ich war heut auf daniels b-day...waren bowlen und ich bin der King ne kevin:D udn da war der spiderman-10 steffen....der hatte einen c-walk drauf ich sachet euch xDDund dieses klene mädel neben uns hatte einen hüftschwung alias shakira hips dont lie nönönönö^^Und dann sind wir noch zum Daniel und ich hab dem daniel erstaml einen heiratsantrag gemacht als ich das zimmer sah ey das ist so geil...voll geil mit na hängematte aus der ich rausgefallen bin aber trotzdem geil...xD Und die aus der 7ten also alexandra,celina,nathalie,lena...lalala...^^hatten voll spass immer so möhren die aussahen wie was nicht jugendfreies in daniels zimmer zu schmeißen udn naja wir haben dann noch arschlich gespielt udn pizza gegessen...war cool...und philip und hölsch haben sich an alte zeiten erinnern jajaja

okii jhezz noch ein paar pics auf denen man nicht wirklich viel erkennt aber wenigstens etwas...Gute nacht udn schlaft gut...hel<3

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

16.3.07 22:53


Kinooooo

Hidiho =)

War heut mit Hölsch,Kati,Daniel,Philip und Robin im kino...war voll lustig....Also erstmal mit dem zug nach duisburg udn dann karten und Nachos gekauft(Daniel et stinkt xD ).Und dann haben wir uns erstmal auf die falschen Plätze im kino gesetzt und dann hat da dieses mädel die vor uns saß voll gerülpst udn wir haben uns voll schrottgelacht:DUnd dann haben hölsch und ich das liebespaar vor uns nachgemacht und plötzlich kam da sone werbung von eheringen....Ach udn die hölsch hat mir einen korb gegeben =( ich hab der so einen schönen heiratantrag gemacht ABER NEEEE die will unbedingt den Klausiii heiraten...SCHWEIN ^^Und sonst dann nur noch so durch die stadt gelaufen udn daniel hat eis gegessen,philip war total aufgedreht udn hat mal nein und ja gesagt^^ und robin hat flaschen gesammelt xD

Dann noch mit katiii und robin nach hause gelaufen und erstmal was gegessen...joah das wars dann eogentlich auch schon...jetzt noch musik üben ....

Schööööö <3

11.3.07 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de